Direkt zum Inhalt

Raus aus der Funnel-Hölle: Dein Business braucht mehr als Terror-Taktiken!

Raus aus der Funnel-Hölle: Dein Business braucht mehr als Terror-Taktiken!

In der heutigen digitalen Welt sind wir ständig von Marketingbotschaften, Verkaufstrichtern (Funnels) und E-Mail-Benachrichtigungen bombardiert. Viele von euch haben wahrscheinlich schon genug von dieser Flut an Informationen, die uns versprechen, die ultimative Lösung für unsere Probleme zu haben. Und nicht zu vergessen, die unzähligen "kostenlosen" Tiefenanalysen und Webinare, die uns angeboten werden.

Aber hey, lass mich dir etwas sagen: Ich vertraue dir und deinem Grips genug, um die richtigen Entscheidungen für dein Business zu treffen. Du bist klug, intelligent und in der Lage, die besten Schritte für deinen Erfolg zu wählen.

Ehrlich gesagt sollten wir uns alle mal fragen, ob diese Werbefunnel, die uns regelrecht terrorisieren, bis wir etwas kaufen, wirklich eine gute Idee sind.

Wir sollten uns auf Vertrauen und Respekt konzentrieren. Vertrauen in die Intelligenz unserer Zielgruppe und Respekt vor ihrer Fähigkeit, selbstständig zu entscheiden. Unser Ziel sollte es sein, qualitativ hochwertige Informationen und Lösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, anstatt sie zu überreden oder zu überwältigen.

Marketing ist wichtig, aber wir können es ethisch und respektvoll gestalten. Letztendlich geht es darum, Vertrauen aufzubauen und langfristige Beziehungen zu schaffen, die auf gegenseitigem Respekt und Verständnis basieren. Du hast den Grips dafür, und ich glaube an dich!