Direkt zum Inhalt

Marina Photography

Mein Ziel ist es, dich anzufeuern, zu motivieren und zu fordern, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen und erfolgreich sein kannst.

Ich bin hier, um dich zu unterstützen. Gemeinsam werden wir Herausforderungen meistern und Erfolge feiern! Lass uns loslegen und deine Erfolgsgeschichte schreiben!

Möchtest du einen Blick auf meine fotografischen Arbeiten werfen? Ich lade dich herzlich dazu ein, meine Homepage zu erkunden, um einen Eindruck von über 13 Jahre Expertise zu erhalten.

Meine Fotografie

Das zeichnet mich aus

Studium in Design & Fotografie

Arbeit für Werbe-Agenturen und Verlage

IHK-Ausbilderschein

Ausbilderin für Mediendesign

Über 13 Jahre in der Hochzeitsbranche

Buch "Our lovely Wedding" arsEDITION

Diverse Publicationen named in British VOGUE

Auszeichnungen und Awards als Hochzeitsfotografin

Coach für Fotografen und ich liebe es!

Das macht mich aus!

Ich liebe Pferde und das Westernreiten

Ich bin in München geboren und liebe diese Stadt.

Verheiratet und eine Tochter

Bei meinen Hochzeiten trinke ich immer Cola
(und zwar die richtige mit Zucker)

Mit Harry Potter oder Herr der Ringe kann ich
Stunden vor dem TV verbringen.

Familie und Freunde sind mir super wichtig

Fragen die ihr mir oft stellt

Für wen eignen sich deine Kurse?

Meine Kurse sind für Einsteiger, und Fortgeschrittene geeignet. Schau gerne auf der Shop-Seite vorbei, dort findest du erste Informationen, die dir helfen, deinen aktuellen Leistungsstand einzuschätzen und das passende Programm oder den richtigen Helfer für deine aktuelle Situation zu finden.

Ist der Termin, welchen ich beim Kontaktformular einbuchen kann wirklich kostenlos?

Ja, natürlich! Mir liegt es am Herzen, dich auf deiner Reise zu unterstützen. Bitte bereite dich vor unserem Gespräch vor, indem du mir etwas über dein Leistungslevel und deine Ziele erzählst. Dadurch kann ich dich am besten beraten und passende Angebote empfehlen. Der Erfolg meiner Kurse hängt von den Fortschritten ab, die du erzielen kannst. Deshalb darfst du auf meine ehrliche Einschätzung zählen.

Ich respektiere deine Zeit, und ich bitte dich auch um Respekt für meine Zeit. Wenn du einen Termin buchst, wäre es sehr wertvoll, wenn du diesen auch einhalten könntest.

Wie finde ich den richtigen Kurs für mich?

In den Beschreibungen zu den einzelnen Angeboten habe ich versucht, so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, damit du im Voraus einschätzen kannst, was für dich infrage kommt. Wenn du dennoch unsicher bist, zögere nicht, mir eine Nachricht zu senden oder einen Termin mit mir zu buchen. Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns kennenlernen und gemeinsam herausfinden, welche Schritte als nächstes für dich sinnvoll sind.

Wann bin ich hier falsch?

Es gibt Kurse, die sich mit dem allgemeinen Umgang von Licht und Kamera beschäftigen und somit für alle geeignet sind, die ihre Kamera wirklich einsetzen möchten.

Meine Fotokurse und Businesskurse hingegen sind auf die Fotografie mit Menschen ausgerichtet, was ein breites Spektrum von Peoplefotografie über Tierfotografie bis hin zur Eventfotografie abdeckt.

Wenn du jedoch total unschlüssig bist, ist es tatsächlich ratsam, im Voraus gemeinsam zu überlegen, welche Ziele du verfolgst und in welcher Weise meine Unterstützung hilfreich sein kann.