Direkt zum Inhalt

Deine Fotografie verdient mehr Anerkennung.

Dein Ziel ist es, als Experte wahrgenommen zu werden, um deine Traumkunden anzuziehen und höherpreisig zu verkaufen.

Deine Vorteile als Experte:

✔️ Deine Arbeit ist sichtbarer.

✔️ Du ziehst Traumkunden anziehst.

✔️ Du setzt höhere Preise an.

✔️ Fokus auf Business Themen, welche entscheidend für deinen Erfolg als Fotograf sind.

Scrolle jetzt nach unten und buche deinen Beratungstermin.

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Passende Empfehlungen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Kostenfreie Beratung buchen

Welche Probleme bremsen dich gerade aus?

Ausbleibende Buchungen

Warum Deine Buchungen ausbleiben, kann auf verschiedene Gründe zurückzuführen sein. Im Onboarding-Prozess werden wir sorgfältig analysieren, an welchen Punkten Du arbeiten musst und welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um Deine Buchungen wieder zu steigern und auf ein neues Niveau zu heben.

Kundengespräche laufen nicht erfolgreich

Wenn deine Kundengespräche nicht erfolgreich verlaufen und du dich nach jedem abgelehnten Auftrag unsicherer fühlst, dann steckst du vielleicht in einem Teufelskreis fest. Aber keine Sorge, ich werde dir genau zeigen, wie du erfolgreich Kundengespräche führen kannst und wie du deine Kunden von dir und deinen Angeboten begeisterst.

Bei den Shootings fühle ich mich unter Druck

Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Nach mehr als 13 Jahren im Fotobusiness erinnere ich mich noch gut daran, wie blockiert ich mich manchmal gefühlt habe und wie unglücklich es mich gemacht hat, die scheinbar mühelosen und unbeschwerten Ergebnisse anderer Fotografen zu sehen.
Du bemühst dich jedes Mal, innovativ zu sein, aber am Ende scheint es immer auf das gleiche Standardprogramm hinauszulaufen? Keine Sorge, ich werde dir einige Tricks zeigen, wie du mühelos deine fotografische Transformation hin zu befreiten und kreativen Shootings erreichst.

Ich habe Probleme höhere Preise anzusetzen

Preise festzulegen und mehr Geld zu verlangen, ist für uns Kreative oft eine Herausforderung. Ich werde dir genau erläutern, welchen Wert du hast und warum du keine Angst haben musst, deine Preise angemessen zu setzen. Gerne arbeite ich gemeinsam mit dir an deiner "ersten" oder "verbesserten" Preisliste.

Hier vorab noch erster Gedanke dazu: Bedenke, was Handwerker pro Stunde verlangen, und denke dann darüber nach, was du an einem Hochzeitstag und danach leistest, sowohl körperlich als auch emotional. Denke daran, dass die einzigen Erinnerungen, die später bleiben, deine Fotos sind.

Ich habe so viele Fragen und weiß nicht wo ich starten soll

Wenn du dich von den vielen Fragen überwältigt fühlst und nicht weißt, wo du anfangen sollst, habe ich großartige Neuigkeiten für dich: Du bist nicht mehr alleine. Du kannst auf mich und eine engagierte Community zählen. Durch meine hochstrukturierten Programme helfen ich dir, wieder Klarheit in deinen Gedanken zu schaffen und gezielt an deinen Herausforderungen zu arbeiten.

Ich möchte endlich sichtbar werden

Ja, das kann ich gut verstehen, aber ohne einen klaren Plan ist das eine große Herausforderung. Es ist unerlässlich, sich inmitten der Fülle von Fotografen sichtbar zu machen, um sich als Experte auf dem Markt zu etablieren. In meinem Mastermind-Kurs widmen wir uns gezielt genau den Themen, die dafür notwendig sind. Gemeinsam bringen wir dein Business endlich ins Rampenlicht.

Ich möchte mehr über Lichtführung lernen

Wenn du mehr über Lichtführung lernen möchtest, empfehle ich dir, das Mastermind Programm bei mir zu buchen oder an einem meiner Live-Workshops teilzunehmen. Weitere Informationen zu diesen Kursen findest du unter diesem Fragenkatalog, wenn du dem unterstehenden Links folgst.

Ich will Studiolicht verstehen

Wir behandeln das umfangreiche Thema des Studiolichts im Mastermind-Programm so, dass es einfach zu verstehen und umzusetzen ist.

Ich möchte Hochpreisige Kunden anziehen

Wenn du hochpreisige Kunden anziehen möchtest, ist ein beeindruckendes Portfolio von entscheidender Bedeutung. Du kannst entweder dein bestehendes Portfolio effektiver vermarkten oder es optimieren. Ich lade dich ein, die vorgeschlagenen Möglichkeiten unter diesem Fragenkatalog zu prüfen, um dieses Ziel zu erreichen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch oder den Austausch per Nachricht zur Verfügung.

Ich möchte eine Arbeit sichtbar machen und veröffentlichen

Wenn du deine Arbeit sichtbarer machen möchtest, empfehle ich dir, das Mastermind Programm bei mir zu buchen. Weitere Informationen zu diesem Kurs findest du unter diesem Fragenkatalog, wenn du dem unterstehenden Link zum Mastermind folgst.