Direkt zum Inhalt

Worum geht es?

Bist du bereit für eine spannende Reise zu besseren Bildern, einem optimierten Arbeitsablauf und zufriedenen Kunden?

Freust du dich darauf, voller Selbstvertrauen in dein nächstes Shooting zu starten?

Bist du gespannt darauf, endlich das n Portfolio zu entwickeln, das deine Traumkunden begeistert?

Dann erwartet dich eine aufregende Reise. Wir heben deine Fotografie auf ein neues Level.

Ein aufregender Tag liegt vor dir

Das Beste daran ist, dass wir nur mit Premium-Partnern zusammenarbeiten. Das bedeutet nicht nur hochwertige Schulungsinhalte, sondern auch erstklassige Verpflegung für dein leibliches Wohl. Du kannst dich neben der Theorie und der Paraxis auf drei köstliche Gänge und genügend Zeit zum gegenseitigen Vernetzen freuen.

  • Marketing & Business

    Bevor wir mit dem Fotografieren beginnen, konzentrieren wir uns auf den geschäftlichen Teil der Fotografie und erarbeiten grundlegende Inhalte.

  • Fotografieren

    Ich werde dir erklären, wie ich meine Kamera einstelle und vorgehe, damit deine kreative Fotografie wieder mühelos fließt und du nicht mehr nach Posen und Einstellungen suchen musst.

  • Modelcouple

    Die Qualität eines jeden Shootings hängt maßgeblich von den Models ab. Hier haben wir ein äußerst professionelles Modelpaar, damit du zukünftig die Kunden anziehst, die du dir wünschst.

  • Dekosetting

    Ich arbeite nur mit den besten Dienstleistern meiner Region zusammen, um dir ein Setting zu präsentieren, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

  • Max 15 Teilnehmer

    Die maximale Teilnehmerzahl pro Workshop beträgt 15 Personen, um sicherzustellen, dass jeder optimal betreut wird und genügend Zeit für alle Inhalte bleibt.

  • Power für dein Business

    Starte nach dem Workshop mit neuer Energie und Input und gestalte dein Business nach deinen Wünschen, denn jetzt weißt du, wie es geht.

  • Blitzen

    Keine Angst vor Blitzlicht, ich zeige dir, wie du den Blitz einfach und unkompliziert in deine Arbeit integrieren kannst, um optimale Bildergebnisse zu erzielen, ohne dass sich deine Kunden "geblitzdingst" fühlen.

  • Vernetzen

    Während der hochwertigen Verpflegung und zwischen den Sets hast du ausreichend Zeit, dich mit anderen Fotografen zu vernetzen und Freundschaften zu schließen.

  • Bildbearbeitung

    Nach dem Fotografieren zeige ich dir, wie du deine Bilder effizient bearbeitest und zeitnah an deine Kunden weitergibst.

  • Meine Presets

    Jeder Teilnehmer erhält meine Elegant Presets kostenlos als Geschenk dazu.

  • Erfahrung

    Profitiere von meiner 13-jährigen erfolgreichen Praxiserfahrung, denn ich spreche nicht nur Theorie, sondern lebe die Praxis.

  • Begeisterte Teilnehmer

    Viele entmutigte Fotografen haben meine Workshops als begeisterte Teilnehmer verlassen und frische Energie für ihr Business getankt. Sei einer von ihnen und erlebe die Transformation.

Häufige Fragen

Was sollte ich dabei haben?

Rechtzeitig vor dem Workshop sende ich dir eine Checkliste mit den erforderlichen Gegenständen, die du mitbringen solltest. Auf jeden Fall benötigst du deine Kamera, Schreibmaterial und im Idealfall deinen Laptop. Wenn du außerdem Lust auf eine großartige Zeit hast, dann bist du hier genau richtig!

Wann ist der Workshop für mich geeignet?

Der Workshop ist gleichermaßen geeignet für Einsteiger und fortgeschrittene Fotografen, die ihr Geschäft aufbauen und ihr Portfolio erweitern möchten. Egal, ob du gerade erst mit der Fotografie beginnst oder bereits über Erfahrung verfügst, während des Workshops wirst du wertvolle Einblicke in meine Arbeitsweise erhalten und lernen, wie du dein Fotografie-Business erfolgreich aufbaust. Es wird jedoch erwartet, dass du, unabhängig von deinem Erfahrungsniveau, deine Kamera grundlegend beherrschst.

Gibt es eine Agenda und ein Motto?

Sobald der Termin für den Workshop festgelegt ist und die Buchung freigegeben wird, findest du alle Details in der Produktbeschreibung. Dort kannst du eine umfassende Agenda für den Workshop sowie das spezielle Motto für diese Veranstaltung einsehen. Zusätzlich werden alle relevanten Inhalte und ein Moodboard präsentiert, um dir einen Eindruck von dem Workshop zu vermitteln. Dies ermöglicht es dir, im Voraus zu wissen, was dich erwartet und sicherzustellen, dass der Workshop deinen Erwartungen entspricht. Ich lege großen Wert darauf, meine Teilnehmer bestmöglich vorzubereiten.

Ist Verpflegung dabei?

Ich lege großen Wert darauf, dass du während des Workshops nicht nur fotografisch, sondern auch kulinarisch verwöhnt wirst. Daher sind Mittagessen und Getränke im Preis inbegriffen. Dein leibliches Wohl liegt mir ebenso am Herzen wie deine fotografische Weiterbildung, und ich möchten sicherstellen, dass du die Veranstaltung rundum genießen kannst.

Das sagen meine Teilnehmer

Danke für euer Feedback

Der Live-Fotoworkshop war für mich ein echter Gamechanger. Die praxisorientierte Herangehensweise, die du uns vermittelt hast, hat meine Fotografie auf ein ganz neues Level gehoben. Deine Leidenschaft für die Kunst der Fotografie hat sich in jedem Moment des Workshops gezeigt, und das hat uns alle inspiriert. Ein Tag voller wertvoller Erfahrungen, die ich jetzt in meiner Arbeit nutzen kann. Vielen Dank!

Marie H.

Der Workshop war einfach unglaublich. Ein Tag voller unvergesslicher Erfahrungen, von denen ich immer noch zehre. Dein Fachwissen und deine Fähigkeit, Konzepte verständlich zu erklären, haben mich wirklich beeindruckt. Ich habe so viel gelernt und bin jetzt viel selbstbewusster in meiner Fotografie. Danke, dass du deine High-Level-Fähigkeiten mit uns geteilt hast!

Lilly

Deine Unterstützung und die praktischen Übungen haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich kann diesen Workshop nur wärmstens empfehlen!

Andreas Fotografie