Direkt zum Inhalt

Deine Fotografie bekommt noch nicht die Anerkennung, die ihr zusteht?

✔️ Das Mastermind-Coaching macht dein Fotografie-Business endlich sichtbarer.

✔️ Du lernst wie du Traumkunden anziehst.

✔️ Mein Programm ist spezialisiert für dich als Personenmarke.

✔️ Als Experte kannst du für deine Arbeit höhere Preise ansetzen.

✔️ Es deckt die Business Themen ab, die entscheidend für deinen Erfolg als Fotograf sind.

✔️ Wir vertiefen uns in Kameraeinstellungen, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Ausrüstung herausholst.

✔️ Veröffentlichung deiner Arbeiten in angesehenen Magazinen und Publikationen.

Scrolle jetzt nach unten und buche deinen kostenlosen Beratungstermin.

  • Online Module

    Deine berufliche Weiterbildung passt sich deinem Leben an. Maximale Flexibilität beim Lernen um dein eigenes Tempo zu bestimmen. Die Kursinhalte stehen zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

  • 10 Wochen

    Die Live-Calls bieten intensive Arbeit an deinen individuellen Themen. Flexible Call-Zeiten und Aufzeichnungen für 3 Tage ermöglichen eine problemlose Teilnahme und Nachholen verpasster Sessions

  • Vorlagen

    Vordefinierte Vorlagen erleichtern deinen Start und sparen Zeit. Die Bibliothek bietet eine übersichtliche Zusammenfassung aller Inhalte und Ressourcen, um effizienter arbeiten zu können.

  • Community

    In der geschlossenen Community können erfahrene und neue Mitglieder netzwerken, sich austauschen und Fragen stellen, unabhängig vom Abschluss ihrer Kurse. Die Community bietet den idealen Raum, um Erfahrungen zu teilen.

Gemeinsam

  • Hier findest du keinen seelenlosen Onlinekurs, bei dem sich der Coach möglichst raushält. Im Gegenteil – wir beide beginnen mit einem persönlichen 1:1 Onboarding, damit du genau weißt, was als nächstes zu tun ist und wie du startest.

  • Nach dem Onboarding arbeitest du dich "Schritt für Schritt" durch die Module, diese enthalten Aufgaben, die du erfüllen sollst.

  • Ab jetzt treffen wir uns 10 Wochen in meinen Live Calls, wo du mir Rückmeldung gibst, Fragen stellst und die nächsten Schritte besprichst. Gemeinsam bringen wir dein Fotografie-Business ins Rampenlicht!

Was erwartet dich

In diesem erhältst du einen kurzen Überblick über die Inhalte der 12 Module. Jedes Modul ist mit Aufgaben ausgestattet, die du entweder eigenständig bearbeiten oder mit meiner Unterstützung lösen kannst.

  • ✔️ 1:1 Onboarding

    Hier besprechen wir deinen individuellen Plan, damit du genau weißt, welche Schritte für dich zu tun sind.

  • ✔️ Mindset Part II

    Wir konzentrieren uns auf neue Aufgaben und einen frischen Fokus. Mit gezielten Übungen arbeiten wir gemeinsam an deinem Mindset, um größere Herausforderungen erfolgreich anzugehen und zu bewältigen.

  • ✔️ Kameraeinstellung

    Endlich locker shooten. Ich werde dir meine Kameraeinstellungen offenlegen und erläutern, worauf ich beim Fotografieren besonders achte. Damit erhältst du was du brauchst, um deine eigenen fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.

  • ✔️ Lichtführung

    Anhand von "Lichtkarten" werde ich dir ausführlich zeigen, worauf ich bei der Lichtführung achte. Die bereitgestellten Vorlagen werden dir dabei helfen, die vermittelten Inhalte leicht in die Praxis umzusetzen.

  • ✔️ Styled Shootings

    Styled Shootings bilden die Basis für deinen Erfolg und den Weg in die Sichtbarkeit. Hier lernst du alles, was du dafür brauchst und kommst auch direkt mit meiner Unterstützung in die Umsetzung.

  • ✔️ Marketingplan

    Hier wirst du deinen Marketingplan planen, aufstellen und umsetzen.

  • ✔️ Weddingindustrie + Pitch

    In diesem Modul erfährst du, wie die Branche funktioniert, und mithilfe meiner Vorlagen wirst du dich optimal auf deinen ersten Pitch vorbereiten und diesen umsetzen.

  • ✔️ Videos aufnehmen

    Du wirst nicht drum herumkommen, denn ich werde dir beibringen, wie du Videos aufnimmst und welche Ausrüstung dafür benötigt wird.

  • ✔️ Destination Wedding

    Die Möglichkeit, an den schönsten Orten zu arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen, steht dir bevor, und hier wirst du dich darauf vorbereiten.

  • ✔️ Drohne

    Drohnen bieten eine großartige Gelegenheit, um deine Kunden zu faszinieren. Hier wirst du alles lernen, was du dabei beachten musst.

  • ✔️ Kunden lesen + Marketing

    Ich werde dir Beispiele präsentieren, um dir zu zeigen, wie du verschiedene Kundentypen besser verstehen und angemessen auf sie eingehen kannst.

  • ✔️ Presets & Pinselspitzen

    Wenn du deine Bildbearbeitung auf das nächste Level heben möchtest, erfährst du hier, wie du deine eigenen Presets und Pinselspitzen erstellst.

Häufige Fragen

Ist das Mastermind für mich geeignet?

Das Mastermind ist für dich geeignet, wenn du dein Business sichtbarer machen und deinen eigenen Expertenstatus und Stil entwickeln möchtest.

Du hast auch die Option, das Mastermind-Coaching direkt im Anschluss an die Masterclass zu buchen, um deine Business- und Fotografie-Fähigkeiten nahtlos weiterzuentwickeln.

Wer wird meine Fortschritte und mich betreuen?

Ich betreue meine Teilnehmer persönlich und teile mein Wissen in den Live-Calls. Dies hat den Vorteil, dass ich dich und deine Anliegen optimal unterstützen kann. Zusätzlich finden regelmäßig Themenabende statt, bei denen wir Experten direkt in die Gruppe holen, um relevante Punkte zu besprechen. Alle Expertengespräche stehen dir auch später in den Zusatzmodulen zur Verfügung.

Was ist das Ziel in diesen 10 Wochen?

In den 10 Wochen kannst du signifikante Verbesserungen in deinen Kameraeinstellungen und der Lichtführung erzielen. Du wirst lernen, wie du Presets und Pinselspitzen erstellst. Mit meiner Unterstützung bekommst du die Chance, dein erstes Styled Shooting zu planen und selbständig umzusetzen.

Zusätzlich wirst du ein tiefes Verständnis dafür entwickeln, wie die Fotografiebranche funktioniert, und du wirst bereit sein, deine Bilder und deine fotografischen Dienstleistungen erfolgreich zu pitchen.

Was ist einzigartig an diesem Kurs?

Ich werde dir meine Kameraeinstellungen offenlegen und dir detaillierte Vorlagen und Erklärungen zu allen oben genannten Aspekten geben.
Diese Erklärungen und Vorlagen werden dir nicht nur viel Zeit sparen, sondern dir auch ermöglichen, dein Business schnell ins Rampenlicht zu rücken.

Wo finden die Coachings statt?

Du kannst jederzeit lernen, wann und wo es dir am besten passt. Nutze dafür entweder deinen Desktop oder dein Handy - du musst meine Plattform nicht verlassen, um auf die Inhalte zuzugreifen. Unsere Live-Calls finden über Zoom statt, den Link dazu findest du im "Membership-Bereich". Zusätzlich erhältst du von mir eine Einladung in unsere geschlossene WhatsApp-Gruppe. Ich freue mich darauf, dich dort begrüßen zu dürfen!

Das sagen meine Teilnehmer

Danke das ich euer Feedback teilen darf

Seit ich an diesem Mastermind teilgenommen habe, hat sich mein Umgang mit Licht und Kamera dramatisch verbessert. Früher waren Shootings oft kompliziert und verkrampft, aber jetzt laufen sie viel reibungsloser. Das Wissen, das ich hier erworben habe, hat mir auch geholfen zu verstehen, warum ich manchmal keine Antworten auf meine Anfragen erhalten habe. Mit dieser neuen Grundlage fühle ich mich bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Dieser Kurs hat mich wirklich gepusht und mir das Vertrauen gegeben, das ich brauche.

Noah

Der Kurs hat mir neue Motivation gegeben und mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich fühlte mich nicht mehr allein mit meinen Herausforderungen.

Diese Erfahrung hat mich befähigt, meine Fähigkeiten voll auszuschöpfen und selbstbewusster zu werden.

Mowena Kersten

Das Mastermind war eine echte Offenbarung für mich! Dank der wertvollen Tipps und Techniken, die ich hier gelernt habe. Dieser Kurs hat mir nicht nur geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch meine Denkweise verändert. Ich bin bereit, den nächsten Schritt zu gehen und bin dankbar für die Inspiration und Motivation, die mir dieser Kurs gegeben hat.

Sofia´s Foto